Kundenstimmen


Hier finden Sie Auszüge aus unseren Kundenstimmen.
Weitere Bewertungen finden Sie hier:


https://www.ausgezeichnet.org/bewertungen-derinselmann.de-28985Z


Hochzeit in Heiligendamm

von Stefanie Strehlow-Gomille am 25.07.2015 

5 Sterne *****


Herr Inselmann hat bei unserer Hochzeit in Heiligendamm für eine perfekte musikalische Begleitung gesorgt. Die Tanzfläche war zu jedem Zeitpunkt gefüllt und die Füße schmerzten noch Tage später ;-)

Vielen Dank für die perfekte Organisation und die auch sehr professionelle und unkomplizierte Abstimmung vorab.

Wir freuen uns auf das nächste Event ;-)



Großartig!
Von Tina & Sascha am 14.09.2014


Wir sind sehr froh, dass wir der Empfehlung den Inselmann als DJ für unsere Hochzeitsfeier zu buchen gefolgt sind. Er ist ein absoluter Profi und hat die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gefüllt. Die Party war einfach spitze, unbedingt buchen!!! 

 

Super Firmenfeier, 5 Sterne *****
von Hauschildt am 14.09.2014


Im Juni hatte unsere Firma in einer hochkarätigen Location in Hamburg eine Veranstaltung bei der uns "Der Inselmann" empfohlen wurde. Absolut überzeugt hat uns seine Erfahrung- vom technischen Verständnis, bis hin zur Erfüllung der vielfältigen Musikwünsche aller Kollegen, die er sehr rund und harmonisch einbezog. Er unterstützte und begleitete unsere Veranstaltung sehr gut und schaffte es zur späterer Stunde, diese mit einem richtigen Partyerlebnis ausklingen zu lassen. Wir haben viel gelacht und getanzt, gerne empfehlen wir Dich Eggert "Der Inselmann" weiter. Liebe Grüße in die Hafencity.

 

Absolute Empfehlung

von Fam. Heldt am 14.09.2014

 

Was "Der Inselmann" Eggert Inselmann anbelangt schließen wir uns zweifellos an. 

Wir waren letzten Monat auf der Hochzeit meiner Arbeitskollegin mit knapp 100 Gästen und wir alle (samt Brautpaar) waren von Herrn Inselmann sehr angetan. 

Er war stets sehr kompetent, zuvorkommend, immer gut gelaunt und hat vor allem durch sein Musikprogramm von der Hintergrundmusik zur Trauung und zum Essen, bis hin zum Party Abend eine einmalige Stimmung gezaubert die uns alle (wirklich alle) begeistert hat. Es wurde viel getanzt und selbst mein Mann, der kaum auf der Tanzfläche zu sehen ist, hat an diesem Abend sehr viel getanzt. 

Genauso stellt man sich seinen schönsten Tag vor und genauso wird uns dieser Tag in Erinnerung bleiben. 

Schade, dass wir Ihn nicht früher entdeckt haben, sonst hätten wir ihn mit Sicherheit für unsere Hochzeit vor vier Jahre auch gebucht. 

Aber wir werden ihn bestimmt für eine anstehende Geburtstagsfeier im Familienkreis engagieren und ihn für die nächste Weihnachtsfeier unserer Firma vorschlagen. 

Wir würden Eggie Inselmann auf jeden Fall weiter empfehlen.