DJ für jede Party


"Man muss die Feste feiern wie sie fallen!" 

Ob Abi-Ball, Oktoberfest, Halloweenparty, Mottoparty, Familienfeier, Junggesellenparty, AfterWork- Party, Silvester-, Polterabend, Silberhochzeit / Goldene Hochzeit, Kindergeburtstag, Engtanzfete, Karaokeabend, Vernissage, Vereinsfeier oder Sommerfest:

Man solle sich keine gute Gelegenheit entgehen lassen und diese mit einem DJ von uns zu einem gelungenen Fest, einer rauschenden Party und damit zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. 

Das sagen unsere Kunden

Schneider: Eine Feier die unvergesslich bleiben wird


Wir haben selten so ausgelassen gefeiert und getanzt. Klasse dass Herr Inselmann so schnell die spontanen Musikwünsche der Gäste einbauen konnte. Wir waren sehr überrascht wo er diese nun wieder so schnell hergezaubert hat. 


Gerne buchen wir ihn wieder und wünschen noch eine tolle Zeit und bald ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2015. Wir werden sie auf jeden Fall empfehlen.