DJ Frank


 Vom Kunden zum DJ! Gibt´s doch gar nicht? Aber doch!

 

Als Frank zu seiner Hochzeit im Jahre 2000 unseren Kollegen Mike buchte konnte noch niemand ahnen, dass er schon wenig später selber erste Feste und Feiern als DJ gestalten würde!

 

Dies lag allerdings sehr nahe: Musik war schon immer seine große Leidenschaft, gerne hätte Frank ein Musikinstrument erlernt.

 

Als bald schon heißgeliebten Ersatz beschloss er, inspiriert von seinem tollen Hochzeitsfest, den Einstieg als DJ zu wagen. Unsere DJ Kollegen haben Frank eine Hochzeitssaison lang ins Schlepptau genommen, wobei der sich die Arbeitsweisen aller Kollegen genauestens angesehen hat.

 

Aus all diesen Eindrücken hat Frank seinen eigenen Stil entwickelt.

 

Er besticht heute durch seine optimale Musikmischung, das Mikro benutzt Frank nur dann, wenn es notwendig ist oder er darum gebeten wird.