DJ Mika


DJ Mika hat seinen bürgerlichen Namen (Michael K.) zu seinem Künstlernamen verdichtet und seine ersten Erfahrungen als DJ Mitte der 80er Jahre auf Schulpartys gesammelt

 

Technisch betrachtet wurden diese damals noch mit Cassettendecks und „Knittertapes“ gestaltet, ein Zustand, der heute undenkbar ist! Auch seine ersten „richtigen“ Schallplatten (vorwiegend Michael Jackson) kamen hier zum Einsatz.

 

Da Ihm Musik und Party schon immer riesigen Spaß gemacht haben begann Michi an den Wochenenden in einer großen Discothek im Norden zu Jobben. Zunächst am Tresen, später am Licht und per Zufall als Ersatz- DJ wurde er zu guter letzt zum Resident- DJ des damaligen „Mic Mac“ in Kaltenkirchen. 

Zusätzlich hat er seit jeher gerne auf Privat- und Firmenfesten aufgelegt, weshalb er Mitte der 90er Jahre zu unserem Team stieß.

 

Musikalisch gesehen ist Michi breit aufgestellt und ist u.a. viermal jährlich im Dienste der besten Party auf Ibiza tätig. Er gestaltet gerne Veranstaltungen wie den „Schlager- Move“ oder „G- Move“ in Hamburg und investiert alles verdiente Geld sofort wieder in neueste Technik. 

Dies unterstreicht einmal mehr, das Michael DJ mit Leib und Seele ist!

 

Wir kennen und schätzen Michi als einen eher stillen Kollegen mit trockenem Humor, der für sein großes können einfach zu bescheiden ist!

 

Aber erleben Sie es auf Ihrem Fest am besten selbst!