DJ Sko


DJ Sko ist norwegisch und heisst soviel wie „Schuh“.

 

Da Norman in aller Regel Feiern und Partys gestaltet, die ein wenig länger dauern, haben wir uns bemüht, wenigstens seinen Künstlernamen kurz zu halten. Die Anfänge seiner DJ- Karriere gehen auf die frühen 90er Jahre zurück. 

 

Norman begann hier (gemeinsam mit Mike) zunächst Familienfeiern mit klassischer „Heimanlage“ zu gestalten. Nachdem kein „normaler“ Verstärker den Normans Anforderungen an Leistung und Sound bei aufgeheizter Partystimmung standhalten konnte merkte er bald, dass hier etwas kräftigeres her musste. 

 

Der Wunsch nach mehr Leistung und Party führte 1998 zu Normans Einstieg in unser Team, wo es Aufträge und professionelle Anlagen zur Genüge gab. 

 

Wir freuen uns sehr über seine jahrelange Treue zum Team, in denen Norman zahlreiche Partys für uns gestaltet hat. 

Ob Galaabend oder wilde Party, ob dezent und still oder wenn gewünscht, mit viel Wortwitz animiert: Norman ist für uns der Prototyp eines Allrounders der auch Ihr Fest unvergesslich gestaltet.