Professor Brinkmann


Prof. Brinkmann (Maik Brinkmann) hat nichts mit der Schwarzwaldklinik zu tun, in unserem Team hat sich dieser Spitzname im Laufe der Jahre aufgrund seiner besonderen Professionalität eingebürgert.

 

Maik Brinkmann ist in Rostock geboren und aufgewachsen und ist der einzige Kollege in meinem Team, der von sich behaupten kann, den Beruf des DJ´s wirklich „gelernt“ zu haben.  Kaum zu glauben? – Aber wahr! 

 

Maik ist ein begeisterter Musik- und Technikfreak, der schon vor seinem 18ten Lebensjahr die in der damaligen DDR mögliche Prüfung zum „Schallplattenunterhalter“ absolvierte. Er ist musikalisch mit allen Wassern gewaschen und hat sich zusätzlich als Animateur verdingt, was ihn zu einer absoluten „Universalwaffe“ für Ihr Fest macht.

 

Im „richtigen Leben“ stattet er Locations mit Licht- und Tontechnik aus und ist auch hier ein Meister seines Faches. Ich arbeite seit vielen Jahren gerne mit ihm zusammen, durchweg positive Rückmeldungen meiner Kunden bestätigen mich immer wieder hierin. 

 

Neben zahlreichen Auftritten in Norddeutschland hilft er mir gerne auch in anderen Regionen aus, ….. immer im Dienste der besten Party!