Der Inselmann


 ... ist kein Künstlername sondern Realität!              

 

Eggert Inselmann beging seine "Sturm- und Drangzeit" in den 80er Jahren und hat das musikalische Geschehen seither genauestens verfolgt. 

Das Repertoire umfasst eine riesige Titelauswahl,

die in mehr als 20 Jahren erheblich gewachsen ist.

Diese lässt, egal ob  Standardtänzer oder Partytiger, keine Wünsche offen!

Der Herausforderung, mehrere Generationen an einem Abend gemeinsam zum Tanzen zu bringen

und zu einer echten Party zusammen zu führen, kann er sich durch sein musikalisches Feingefühl ohne weiteres stellen.

 

Das alles kommt nicht von ungefähr:

Eggert Inselmann ist ein „Musiker auf Abwegen“, der sogar mehrere Instrumente spielt.

 

Dem Inselmann ist kein Weg zu weit:

Er ist an der Küste, in und um Hamburg und gerne auch im Rhein-Main-Gebiet gefragt,

was aufgrund toller Locations und vieler Stammkunden nicht verwunderlich ist. 

 

Wo, wen und was auch immer:

Der Inselmann macht Euch Musik!