DJ Cando


Christian ist neben seinen DJ- Auftritten in mehreren Bands musikalisch aktiv.

 

Er bezeichnet sich selbst als ein „Kind des Musik- Fernsehens“ und hat in jüngeren Jahren einen Großen Teil seiner Freizeit mit dem ungehemmten Konsum des MTV- und VIVA- Programms verbracht.

Nicht zuletzt hierdurch verfügt er über ein enormes Repertoirewissen.

 

Den eigenen Musikgeschmack zu beschreiben fällt ihm extrem schwer, da er im Grunde alles gerne hört, was gut gemacht ist – …...egal welche Richtung, Hauptsache Musik!! Neben dieser Begeisterung für verschiedenste Stilrichtungen kennt er sich auch im Bereich des aktiven Tanzens hervorragend aus, da er sich in früheren Jahren -wohlgemerkt als Tänzer und aus eigenem Antrieb - auf Tanzturnieren aufgehalten hat. 

 

Vom Wiener Walzer bis zum knackigen Rocksong oder Dance- Classics bis zum Acid House: Christian findet die richtige Mischung für Sie!

 

Wir freuen uns sehr, ihn für unsere Team gewonnen zu haben, er unterstützt uns besonders gerne im Rhein / Main- Gebiet.