DJ Karlson


 Karlson stand schon Mitte der 90er hinter dem Pult um auf privaten Schüler- und Abi-Partys ordentliche Musik zu machen. 

Weiter ging es dann im Studium auf klassischen Studentenpartys und diversen Feten in Graz. 

Die Leidenschaft zur Musik führte sogar so weit, dass er sein Studium ein wenig aus den Augen verlor und knapp 3 Jahre professionell in Clubs auflegte.


Aber Ende gut, alles gut: Er hat den Weg in ein normales Berufsleben zurückgefunden und ist als Dozent für Yoga- und Massageausbildungen tätig. 

Nach wie vor legt Karlson mit Spaß und großer Leidenschaft auf und bereichert Ihre Feier mit gut gemixter Musik. 

Neben einem umfangreichen Allround-Repertoire, aus dem er die meisten Musikwünsche spontan erfüllen kann, darf es bei Ihm auch gerne housig oder black werden.