Später Peter


 ...Diesen Spruch muss sich Peter seit Grundschultagen an immer wieder anhören und führt ihn nun auch zum Inselmann.


Angefangen hat aber alles während des Studiums, als er mit Kommilitonen zusammen jahrelang die gut besuchte Partyreihe der Fachhochschule organisierte und dort auch seine ersten DJ-Schritte wagte. 

Es folgten mehrere Jahre als Resident-DJ eines der angesagtesten Discotheken im Rhein-Main-Gebiet sowie gleichzeitig als Haus- und Hof-DJ der Michael Balzer Event GmbH vor allem im Kempinski Hotel Schloss Reinhardtshausen in Eltville. 

Daraus hat sich eine vielfältige und reichhaltige Musiksammlung entwickelt.


Diese Basics gepaart mit dem Engagement die unterschiedlichsten Musikstile mit der gleichen großen Leidenschaft zu spielen, ergeben ein unschlagbares Argument.

Euren Wünschen sind also keine Grenzen gesetzt!