DJ Maddog


DJ Maddog hört im richtigen Leben auf den Namen Jan und ist seit mehr als 20 Jahren ein fester Bestandteil der Hamburger DJ- und Partyszene.

 

Auch wenn er aufgrund seines Lebensalters eigentlich ein Kind der 80er ist, hat er seinen musikalischen Horizont stets erweitert. Jan legt seit vielen Jahren regelmäßig in Clubs im Norden auf, zusätzlich hat er zahlreiche Privat- und Firmenfeiern und Stadteilfeste in kräftigen Party enden lassen.

 

Aber Jan ist nicht nur Club- und Partytauglich: 

Auch wenn ihm (aus gutem Grund) :-))) eine Kariere als Turniertänzer verwehrt blieb hat er doch in jungen Jahren eine Tanzschule besucht, so dass er auch das Genre des Standardtanzes optimal beherrscht. Musikalisch betrachtet ist er ein großartiger „Allrounder“, der seine eigenen musikalischen Vorlieben im Vocal- House der 80er und 90er Jahre sieht.

 

Er unterstützt unser Team in Hamburg seit mehr als 10 Jahren und freut sich, auch Ihr Fest zu einem Erlebnis werden zu lassen.